Mitarbeiter/innen Archiv - one-cycling

Informationen folgen…

Informationen folgen…

folgt

Nach 20 Jahren als Dressurreiterin entdeckte ich die Gruppenfitnesskurse und das Indoor Cycling, welches ebenfalls Musik und Bewegung vereint. Neben diversen Aus- und ständigen Weiterbildungen im Fitnessbereich und zahlreichen Les Mills-Ausbildungen absolvierte ich 2012 die Schwinn Cycling Ausbildung. Seither unterrichte ich regelmässig Indoor Cycling Lektionen und lege Wert auf eine saubere Technik und ein für jedes Alter und jeden Gesundheitszustand passendes Training, wobei der Spass nicht zu kurz kommen soll. Ich freue mich, Dich mit viel Elan und abwechslungsreicher Musik – von Klassisch über Schlager bis Hard Rock ist alles möglich – beim Erreichen Deiner Trainingsziele zu unterstützen – Umdrehung für Umdrehung!

leidenschaftlicher in & outdoor cyclist, seit ca. 8 Jahren. Hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist heute Inhaber von one-cycling gmbh

59jähriger Cycling Enthusiast der ersten Stunde und seit 30 Jahren mit dem Velo verbunden. Ob Race/ Gravel oder Mountainbike ich lebe Fahrrad mit Passion und Leidenschaft.

Die diversen Outdoor und Indoor Cycling Arten lassen meine Herzfrequenz höher schlagen! Vorzugsweise radle ich in den Bergen mit panoramareichen Aussichten und abseits der Hauptwege. Am liebsten würde ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Bis bald!