kurse für die schnelle Spur.

Alpenpässe rauf und runter, um die Schweizer Seen, von Zürich nach Genf oder von Schaffhausen ins Tessin.

Der Wind im Gesicht, die Landschaft, die an einem vorbeizieht. Road Cycling wie man es sich wünscht.

Wir von One-Cycling wollen dir genau dieses Feeling vermitteln, dabei achten wir auf Details, die oft und leicht vergessen gehen.

Wie sitze ich auf dem Rad, wie verhalte ich mich im Verkehr, wie sicher fahre ich eine Passstrasse mit 60 km/h und mehr runter, wie nehme ich eine Kurve oder was geschieht, wenn plötzlich und unverhofft ein Hindernis auf der Strasse liegt?

Bist du Anfänger und noch nie mit Klickpedalen gefahren, gehörst du schon zu den Fortgeschrittenen und möchtest deine Skills verbessern, oder du bist ein echter Profi und brauchst nur noch den Feinschliff?

one-cycling bietet ein aufbauendes dreistufiges Fahrtechnik- und Fahrtrainingskursportfolio an, das vom Einsteiger/Anfänger bis zum erfahrenen Radfahrer die passende Performance bietet.
In drei Schritten machen wir Dich zum Road- Cyclist.

Ob Frau oder Mann, wir haben für dich das richtige Angebot.

Unsere Leidenschaft ist gross, unsere Aufgabe klar.
Aus dir, machen wir den perfekten ROAD-Cyclist.

anmeldung.