#StudioOne# Chopfab-Boxer# Afterwork-Ride

Ride & Cheers: Freitagabend-Flow mit Bikes und Bier!

Erlebe den perfekten Start ins Wochenende bei unserem wöchentlichen Indoor-Cycling Afterwork Ride. Trete in die Pedale zu vielfältigen Musikklängen, umgeben von einer großartigen Gemeinschaft, und genieße danach ein erfrischendes Chopfab Bier in entspannter Atmosphäre

Chopfab After Work

Wie läufts ab:

Ich komme rund 15- 20 Minuten vor dem Event ins Studio

Ich nehme ein Trainings- und allenfalls Duschtuch entgegen

Ich nehme allenfalls Bike Schuhe entgegen – wenn ich die eigenen Schuhe dabei habe, dann passen Shimano SPD Cleats

Ich ziehe mich um und platziere meine Utensilien in der Garderobe

Ich fülle meine Trinkflache oder beziehe etwas aus unserem Angebot im Kühlschrank

Los gehts – ich geniesse die vielfältigen Rides in coolem Ambiente

Dauer

Ab dem 27.10.23 jeden Freitag 19.00 Uhr

Kosten

CHF 36.00

Kursort

StudioOne, Bankstrasse 8, Winterthur
Book your Ride